Rittolas der Tafelrunde

Gästebuch

3 thoughts on “Gästebuch

  1. Meister Bramdal vom BuchenHayn

    Salve Rittolas.

    Es war eine Ehre und Vergnügen euch in Hinwil kennen gelernt zu haben.
    Ihr seid eine super Gruppe und eine wahre Freude.
    Eure Gerätschaften sind von hervorragender und vergnüglicher Qualität und euer Lager strahlt Wärme und Gemütlichkeit aus.

    So seyed von euren bayerischen Kollegen von Herzen gegrüßt,
    wir freuen uns darauf wieder mal euch zu sehen oder mit euch
    lagern zu können.

    Nun, allzeyt einen festen Arm und einen sicheren Schlag,

    Euer Meister Bramdal vom BuchenHayn,
    Anführer von BRAMDAL´s HAUFFEN

    http://www.bramdals-hauffen.de

  2. Meister Bramdal vom BuchenHayn

    Ihr lieben Rittolas,

    nachdem meine Gruppe, BRAMDAL´s HAUFFEN, ich aber selber nicht in Hinwil dieses, das letzte, Jahr dabei sein werde lasst euch auf diesem Wege grüßen und euch nochmal unsere, meine innigste Freundschaft bekunden.
    Ihr seit einfach DER HAMMER und es war mir immer eine Freude euch zu treffen.
    Auch eure Feuergruppe, die FIREKNIGHTS, sind eine wahre, heiße Freude, sie zu sehen auch für einen altgedienten Feuerspieler in Rente ein wahres Vergnügen.

    So seid mir noch einmal gegrüßt, mit Wehmut und weinenden Augen gedenke ich eurer und
    verbleibe in aller Freundschaft und Hoffnung doch mal wieder auf ein Wiedersehen,

    euer Freund

    Meister Bramdal vom BuchenHayn,
    Anführer von BRAMDAL´s HAUFFEN,
    Großmeister der Henkerszunft FAMILI CARNIFEX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.